Von Mensch zu Mensch

Feedbacks

Die Perspektive wechseln

Wie andere uns sehen

Wenn wir Gutes tun und andere darüber sprechen, freut uns das natürlich ganz besonders. Wir sind dankbar für jede einzelne Begegnung, bei der wir Impulse setzen konnten und Einzelpersonen, Teams und Unternehmen auf der individuellen Veränderungsreise begleiten durften. Vielen Dank, dass wir die Feedbacks mit Namen veröffentlichen dürfen.

„Cary Buraty ist es als Ausbildungsleiterin gelungen, einen vertrauensvollen Rahmen für unsere Gruppe zu schaffen, der persönliche wie fachliche Entwicklung ermöglicht und Menschen verbindet – untereinander und letztendlich auch mit sich selbst. Sie hat mich nicht nur während der Ausbildung sondern auch als mein persönlicher Coach mit den richtigen Fragen, ihrer authentischen, herzlichen Art und ihrer hohen Fachkompetenz ermutigt, meinen eigenen Weg zu gehen. Cary Buraty versteht ihr Handwerk und ermöglicht Wachstum auch außerhalb der persönlichen Komfortzone mit Leichtigkeit – eine erfolgsversprechende Kombination, die man so selten findet.“

Franziska Dittrich

www.franziska-dittrich.com

„Cary Buraty als Ausbildungsleiterin ist ein echtes Geschenk. Vom ersten Tag an hat sie allen Teilnehmern die Möglichkeit und den Raum gegeben, uns in unserer Individualität zu zeigen und zu entwickeln. Auf eine unglaublich wertschätzende Art hat sie uns gefordert und gefördert. Bei allen Herausforderungen standen der Spaß und die Freude an dem, was wir tun, immer im Vordergrund. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle, dass Cary Buraty auch ihr Netzwerk zur Verfügung stellt und wir seit einiger Zeit dadurch gemeinsam in Projekten zusammenarbeiten. Gerade bei den eignungsdiagnostischen Assessment Centern ist sie immer ein Garant für Professionalität, Herz, Verstand und vor allem ganz viel Leidenschaft und Freude!“

Rebecca Roes

www.rebeccaroes.com

„Ich bin seit Jahren in einer Führungsposition als Ärztlicher Direktor im Gesundheitswesen tätig und habe das Glück gehabt, in der Coachingausbildung von Cary Buraty als Ausbildungsleiterin lernen zu dürfen. Mit ihren gelebten Werten und ihrer wertschätzenden Haltung einerseits und andererseits mit ihrem großen Fundus an Wissen und praktischer Erfahrung im Coaching und in der Ausbildung ist sie für mich ein großes Vorbild. Ich habe sehr viel aus der gemeinsamen Zeit mit ihr für meine Rolle als Führungskraft und auch als Mensch mitnehmen dürfen. Dafür danke ich ihr sehr und kann sie nur wärmstens empfehlen.“

Nikolaus Miehle

„Cary Buraty hat viele besondere Fähigkeiten. Sie arbeitet nicht nur als Coach, die ihre Arbeit versteht, sondern sie lebt „Coaching“ und ist somit immer Ansprechpartnerin, Mentorin und Zuhörerin, die in der Ausbildung ein offenes Ohr für alle Belange hat. Ihre feinfühlige Art ist einzigartig und sie schafft es damit auch, die unterschiedlichsten Menschen zu erreichen und zusammenzubringen. Es fühlt sich an, wie Gast zu sein im eigenen Daheim, auf eine ganz besondere Art umsorgt. Ihre freundschaftliche Art befähigt einen auch über den eigenen Schatten zu springen und unbekannte Lerninhalte auszuprobieren. Cary Buraty vertraut in jeden einzelnen Menschen, der bei ihr lernt und das spürt man. Vielen Dank dass ich durch die Ausbildung Coaching lernen, aber viel mehr noch, besser verinnerlichen konnte!“

Carolin Behacker

„Cary Buraty verbindet als Ausbildungsleiterin Professionalität mit Wohlgefühl, eine wunderbare, seltene Kombination. Ihr ehrliches, aufbauendes Feedback hat mir sehr geholfen mich als Coach zu entwickeln. Ihre neugierige, offene Art lässt Raum entstehen, in dem ich mich ausprobieren konnte und neue Erfahrungen machen durfte. Als Trainerin schafft sie es, auch Gruppen mit unterschiedlichsten Charakteren und Einstellungen gemeinsam zu stärken.“

Janina Strasser

www.strasser-coaching.com

„Dabei möchte ich nochmals ein herzliches Dankeschön an Cary Buraty aussprechen, die uns in ihrer so liebevollen und charmanten Art immer wieder aus unserer Komfortzone geholt hat, so dass uns manchmal erst im Nachhinein aufgefallen ist, wie weit sich unsere vermeintlichen Grenzen mal wieder verschoben haben.“

Nina Meindorfer

www.ninameindorfer.de

„Cary Buraty hat uns als Ausbildungsleiterin nicht nur vorbildhaft vorgelebt, wie man mit den Grundhaltungen und Herausforderungen umgeht, sie hat uns Raum für unsere Entwicklung gegeben und ist stets individuell auf jeden Kursteilnehmer eingegangen. Ich bin unglaublich dankbar, sie als Ausbilderin erlebt zu haben – durch sie habe ich mich nicht nur beruflich weiterentwickeln, verrückte Zukunftsszenarien spinnen und mein Leben neu ausrichten, sondern auch persönlich sehr stark wachsen können. Sie ist für mich der Enabler schlechthin.“

Marina Moskvina

„Als Geschäftsführer einer Personalberatungsfirma führe ich selbst mehrere Hundert Beratungs-, Coaching- und Assessmentgespräche jährlich durch. Umso wichtiger ist es für mich, mit einem Profi meinen „eigenen inneren Kompass zu kalibrieren“. Aufrichtigkeit, maßgeschneiderte Unterstützung für komplexe Persönlichkeiten, Humor und der notwendige Pragmatismus sind zeichnend für die Arbeitsweise von Cary Buraty. Sie macht ihre Arbeit außergewöhnlich exzellent und ich kann sie als Coach und Sparringspartner all denen uneingeschränkt empfehlen, die diese Qualität und diese Gabe für sich oder ihre Mitarbeiter beruflich und persönlich nutzen möchten.“

Stefan Adler

Geschäftsführer The Businesscoach GmbH & AQUILA Consulting GmbH

„Cary Buraty hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Sei es mit ganz konkreten Themen als Klient im Coaching mit ihr, oder als Vorbild wie ein gutes, professionelles Training durchgeführt werden kann. Mir hat dabei Ihre feinfühlige Art mit Gruppendynamiken umzugehen imponiert, da sie bei gleichzeitiger Empathie einen hohen Qualitätsstandard halten konnte.  Bei allem habe ich sie jederzeit authentisch erlebt, so dass ich mich ihr persönlich öffnen konnte. Ich bin ihr sehr dankbar für die Begleitung vieler großer Veränderungen in meinem Leben.“

Maria Trumpfheller

„Cary Buraty war für mich in der Coaching-Ausbildung als Mentorin und Role Model eine Reisebegleiterin von unschätzbarem Wert. Sie ist ein „True Master“ in einer Disziplin, in der Persönlichkeit, Fachwissen und Erfahrung Hand in Hand gehen müssen. Cary teilt ihr Wissen mit ihren „Future Coaches“ großzügig, vermittelt so ein solides Fundament und öffnet einem „en passant“ immer wieder Türen – sowohl in die Coaching-Branche hinein als auch im eigenen Kopf. Ihr anspruchsvolles Ausbildungs-Programm wird durch die Cary-typische Freude am voneinander Lernen und die wertschätzende Begegnung auf Augenhöhe zum lebensverändernden Spaziergang.“

Ines Thomas
Leadership Coaching & Communications

www.inesthomas.de

„Die persönliche Reise zum systemischen Personal & Business Coach mit Cary Buraty zu erleben, ist auf allen Ebenen ein Geschenk: Durch ihr Menschenbild, Wertesystem und ihre unverwechselbare Art zu sein, schafft Cary Buraty einen Raum, in dem für eine Gruppe „Fremde“ innerhalb kürzester Zeit ein wertschätzendes Miteinander quasi unumgänglich wird. Sie teilt nicht nur ganz selbstverständlich ihr Wissen als Coach, Trainer und Unternehmerin, sondern auch ihre Lebenserfahrung. Während sie stets jeden einzelnen im Blick hat, ist das „große Ganze“ bei ihr immer in sicheren Händen. So ist nicht nur der Raum für tiefes Lernen gesichert, sondern auch für eine ganz individuelle Entwicklung. Danke für deine Reisebegleitung – rundum professionell, immer präsent und mit viel Herz.“

Micha Matheis

„Cary Buraty hat mein Leben in so vielfacher Weise beeinflusst. Im Rahmen meiner Ausbildung zum Personal-& Business Coach war sie mir die beste Ausbildungsleitung, die ich mir je hätte wünschen können. Strukturiert, organisiert, immer professionell und dabei so unglaublich einfühlsam und herzlich hat sie uns alle begleitet auf unserer Reise, auf der wir die individuellen Coaches wurden, die wir heute sind. Vielen Dank auch für all die unglaublichen Demo-Coachings, für deine praktischen Beispiele und deine niemals endende Geduld in Bezug auf all unsere Fragen.

Liebe Cary, seit einigen Jahren darf ich nun schon mit dir zusammenarbeiten. Von der Teilnehmerin zur Kollegin, hast du mir einige Türen geöffnet und Wege bereitet und bist mir dabei immer auf Augenhöhe begegnet. Ich bin unglaublich dankbar für alles, was ich von dir lernen durfte und genieße es heute mit dir in spannenden Projekten unterwegs zu sein. Du paarst Professionalität mit Einfühlungsvermögen und bietest Erfahrung während du neugierig bleibst. Für deine Kunden heißt das, höchster Standard und maximale Individualität zugleich.“

Kerstin Schmetzer

www.schmetzer-ctb.com

„Auch vor meiner Coaching-Ausbildung hatte ich schon unterschiedliche Trainer und Lehrdozenten erleben dürfen. Cary Buraty hatte mich jedoch bereits am ersten Tag mit einer beeindruckenden Freude und Klarheit in den verschiedenen Themen überzeugen können. Sie war zu jederzeit offen für Fragen und Erklärungen, gleichzeitig war der „rote Faden“ immer zu erkennen. Zusammengefasst bedeutet das für mich: Cary Buraty überzeugt durch eindrucksvolle Leichtigkeit und hohe Fachkompetenz mit Inspiration und Weitblick. Als Mensch begegnet mir Cary Buraty mit viel Aufmerksamkeit, offen, warmherzig und vor allem authentisch. Besonders schätze ich ihre Art und Weise auch kritische Hinweise in Worte zu fassen. Hier ist sie zu jeder Zeit auf Augenhöhe, vertritt klar ihren Standpunkt und verhilft dadurch zur Reflexion und zur eigenen persönlichen Weiterentwicklung.“

Maik Schulz

authentisch-coaching.de

„Ich habe mich immer ultimativ wohl gefühlt in Cary Buratys Kursen. Sie bietet einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz an und kann gleichzeitig wohltuendes Vertrauen vermitteln. Sie hat eine Art, bei der ich mich zu jeder Zeit geschützt und in den besten Händen fühlte. Außerdem bin ich begeistert von ihrer Brillianz beim Coachen. Sie stellt wirklich immer die richtigen Fragen! Sie ist ein großes Vorbild für mich. Danke für den unbezahlbar wertvollen Input in meiner Ausbildungszeit!“

Sibylle Kratzert

„Im Zuge meiner Ausbildung zum Coach hat sich Cary Buraty als zentrale Figur und Ansprechpartnerin für mich etabliert. Sie hat es geschafft mich mit allen Wünschen, Erwartungen und auch Vorbehalten abzuholen, hat sich allen Widerständen gewidmet, ihnen Raum gegeben, hat Interesse auf so viel mehr geweckt, schon fast einen inneren Funken gezündet. Als Ausbilderin hat sie uns einzeln und im Team zum Erfolg geführt. Sie erkennt die Bedürfnisse ihrer Gruppe und geht immer auf sie ein. Ich bin froh, Cary Buraty als Ausbilderin gehabt zu haben, denn sie hat für mich den Benchmark für Qualität gesetzt. Sie hat mit Fachwissen und Struktur gearbeitet und damit meine größte Angst, einer Ausbildung ohne fachlichen Rückhalt immer wieder entkräftet. Danke für die tolle Ausbildung, die ich privat wie beruflich einsetzen kann, die mich aber vor allem auch persönlich weit vorangebracht hat.“

Luis Wollitzer

www.wollitzer-beratung.de

„Ich habe Cary Buraty sowohl in Ihrer Funktion als Ausbilderin als auch persönlich unglaublich zu schätzen gelernt. Durch ihre sympathische, empathische und gleichzeitig hinterfragende Art hat sie im Rahmen meiner Coachingausbildung zu einem vorab nicht erwarteten Maß an persönlicher Weiterentwicklung beigetragen. Dies eröffnet mir beruflich wie privat ganz neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten – wofür ich unglaublich dankbar bin.“

Heike Mühlenstädt

„Im Laufe der Coaching-Ausbildung genießt man das Privileg sehr viele verschiedene Coaches kennenzulernen, in ihrer Arbeit zu erleben und damit Inspiration für das eigene Wirken und Arbeiten zu gewinnen. Für mich persönlich ist und bleibt Cary Buraty Maßstab und Vorbild – als Coach ebenso sehr wie in meiner Rolle als Führungskraft.
Hoch-empathisch, hartnäckig und herausfordernd unterstützt sie ihre Klienten dabei die wunden Punkte zu identifizieren, hat aber auch gleichzeitig das notwendige Feingefühl um zu spüren wie weit man in diesem Moment gehen kann. Dank ihres Business-Backgrounds immer mit pragmatischen Lösungsansätzen und unternehmerischem Blick. Eine sehr wertvolle und seltene Kombination aus meiner Sicht.“

Rena Wiese

Interesse an der Coaching-Ausbildung?

Wir vermitteln in unserer einjährigen Grundausbildung ein umfassendes theoretisches und praktisches Fundament, um als systemischer Coach die individuelle Coaching-Persönlichkeit zu entfalten und professionell tätig zu werden.

Die passende Weiterbildung finden?

Der Campus am See versteht sich als langfristiger Professionalisierungs-Wegbegleiter für Coaches, Therapeuten, HR-Experten, Führungskräfte und weitere Entwicklungsfreudige.

Newsletter