Von Mensch zu Mensch

Feedbacks

Die Perspektive wechseln

Wie andere uns sehen

Wenn wir Gutes tun und andere darüber sprechen, freut uns das natürlich ganz besonders. Wir sind dankbar für jede einzelne Begegnung, bei der wir Impulse setzen konnten und Menschen auf der individuellen Veränderungsreise begleiten durften. Vielen Dank, dass wir die Feedbacks mit Namen veröffentlichen dürfen.

Ute Hiller

„Der Campus am See. Ein wirklich guter Lernort. Ich habe dort eine Ausbildung zum Systemischen Coach absolviert und kann aus tiefster Überzeugung sagen: das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Cary Buraty vermittelt nicht nur alle notwendigen Inhalte, sondern entfacht/verstärkt auch durch ihre persönliche Haltung die Leidenschaft und die Freude am Coachen. Achtsamer, respektvoller Umgang, Offenheit für die Bedürfnisse der Teilnehmer, große Flexibilität, die auch in Pandemiezeiten optimale Lernvoraussetzungen bereitstellt. Mein Dank gilt auch den wunderbaren Gastdozentinnen. Danke für diese grandiose Ausbildung.“

Sandra Viertauer

„Das sympathische und kompetente Team rund um Cary Buraty vom Campus am See bietet optimale Bedingungen für eine professionelle Ausbildung zum systemischen Business & Personal Coach. Die Inhalte sind perfekt aufeinander abgestimmt. Viel Gelegenheit zum Üben durch einen hohen Praxisanteil. Teilnehmer können sich gut und individuell entfalten. Die lernbegleitenden Unterlagen übertreffen alle Erwartungen – von Booklets über Lernkarten. Und nicht zu vergessen: die wunderschöne Location in Seenähe gibt Weitblick und Inspiration. (Corona bedingte) Online Module sind perfekt organisiert und ebenso gehaltvoll wie Module in Präsenz. Wer Wert auf Qualität legt, ist hier absolut richtig. Die Grundhaltung wird vom Campus am See nicht nur gelehrt sondern auch gelebt!“

Jessica Könnecke

„Als Teilnehmerin des hybriden Ausbildungskurses kann ich sagen, dass mich die systemische Coachingausbildung nicht nur fachlich extrem weitergebracht hat, sondern auch meine Fähigkeit, mich selbst als Mensch zu reflektieren, unglaublich verfeinert wurde. Cary Buraty hat mit ihrem Ausbildungsinstitut einen Ort geschaffen, der mir als Ausbildungsteilnehmerin die Möglichkeit geboten hat, ganz tief in die Systemik einzutauchen. Besonders beeindruckt hat mich dabei, dass so viele kleine Details berücksichtigt worden sind: Grafisch sehr schön gestaltete Booklets, eine Traumlocation für die zwei Blockwochen in Präsenz, ausschließlich fachlich zertifizierte Lehrcoach*innen, und und und. Ich könnte jetzt noch viel mehr Punkte aufzählen, die für mich die Ausbildung so rund gemacht haben. Alles in allem kann ich die systemische Coachingausbildung wirklich von Herzen weiterempfehlen.“

www.jessicakoennecke.de

Nora Weinhold

„Die umfangreichste Coaching-Ausbildung, die ich in Deutschland finden konnte. Sowohl was Praxisanteil und Übungen, als auch Module und Inhalte angeht. Ich nehme nicht nur unglaublich viele Tools, Kompetenzen, Impulse und persönliche Transformationen aus dieser Ausbildung mit, sondern auch Freund:innen fürs Leben! Der Campus am See hätte sich nicht treffender positionieren können, wenn er von einer Kombination aus „Herz und Substanz“ spricht. Dafür stehen für mich handfestes Wissen, das in den ausbildungsbegleitenden Aufgaben wirklich vertieft und verankert wird, sowie als Mensch gesehen und angenommen werden. Cary steht für mich für Kompetenz und Wertschätzung. Sie teilt ihren riesigen Erfahrungsschatz und ist gleichzeitig immer auf Augenhöhe mit allen Teilnehmer:innen. Ich hätte mir keine bessere Ausbildung und keine bessere Lehrcoach für mein Fundament als Coach aussuchen können.“

Julia Gottinger

„Die Ausbildung zum Systemischen Business & Personal Coach am Campus am See ist ein wahres Geschenk. Eine wunderschöne und absolut professionelle Kombination aus Herz, Struktur, fundiertem Wissen und Weiterbildung. Der Campus am See ist eine Institution zur Weiterentwicklung und Persönlichkeitsreise. Cary Buraty hat einen ganz speziellen Ort geschaffen, der viel mehr ist als eine Ausbildungsstätte.“

Franziska Dittrich

„Cary Buraty ist es als Ausbildungsleiterin gelungen, einen vertrauensvollen Rahmen für unsere Gruppe zu schaffen, der persönliche wie fachliche Entwicklung ermöglicht und Menschen verbindet – untereinander und letztendlich auch mit sich selbst. Sie hat mich nicht nur während der Ausbildung sondern auch als mein persönlicher Coach mit den richtigen Fragen, ihrer authentischen, herzlichen Art und ihrer hohen Fachkompetenz ermutigt, meinen eigenen Weg zu gehen. Cary Buraty versteht ihr Handwerk und ermöglicht Wachstum auch außerhalb der persönlichen Komfortzone mit Leichtigkeit – eine erfolgsversprechende Kombination, die man so selten findet.“

www.franziska-dittrich.com

 

Nikolaus Miehle

„Ich bin seit Jahren in einer Führungsposition als Ärztlicher Direktor im Gesundheitswesen tätig und habe das Glück gehabt, in der Coachingausbildung von Cary Buraty als Ausbildungsleiterin lernen zu dürfen. Mit ihren gelebten Werten und ihrer wertschätzenden Haltung einerseits und andererseits mit ihrem großen Fundus an Wissen und praktischer Erfahrung im Coaching und in der Ausbildung ist sie für mich ein großes Vorbild. Ich habe sehr viel aus der gemeinsamen Zeit mit ihr für meine Rolle als Führungskraft und auch als Mensch mitnehmen dürfen. Dafür danke ich ihr sehr und kann sie nur wärmstens empfehlen.“

Rebecca Roes

„Cary Buraty als Ausbildungsleiterin ist ein echtes Geschenk. Vom ersten Tag an hat sie allen Teilnehmern die Möglichkeit und den Raum gegeben, uns in unserer Individualität zu zeigen und zu entwickeln. Auf eine unglaublich wertschätzende Art hat sie uns gefordert und gefördert. Bei allen Herausforderungen standen der Spaß und die Freude an dem, was wir tun, immer im Vordergrund. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle, dass Cary Buraty auch ihr Netzwerk zur Verfügung stellt und wir seit einiger Zeit dadurch gemeinsam in Projekten zusammenarbeiten. Gerade bei den eignungsdiagnostischen Assessment Centern ist sie immer ein Garant für Professionalität, Herz, Verstand und vor allem ganz viel Leidenschaft und Freude!“

www.rebeccaroes.com

Carolin Behacker

„Cary Buraty hat viele besondere Fähigkeiten. Sie arbeitet nicht nur als Coach, die ihre Arbeit versteht, sondern sie lebt „Coaching“ und ist somit immer Ansprechpartnerin, Mentorin und Zuhörerin, die in der Ausbildung ein offenes Ohr für alle Belange hat. Ihre feinfühlige Art ist einzigartig und sie schafft es damit auch, die unterschiedlichsten Menschen zu erreichen und zusammenzubringen. Es fühlt sich an, wie Gast zu sein im eigenen Daheim, auf eine ganz besondere Art umsorgt. Ihre freundschaftliche Art befähigt einen auch über den eigenen Schatten zu springen und unbekannte Lerninhalte auszuprobieren. Cary Buraty vertraut in jeden einzelnen Menschen, der bei ihr lernt und das spürt man. Vielen Dank dass ich durch die Ausbildung Coaching lernen, aber viel mehr noch, besser verinnerlichen konnte!“

Janina Strasser

„Cary Buraty verbindet als Ausbildungsleiterin Professionalität mit Wohlgefühl, eine wunderbare, seltene Kombination. Ihr ehrliches, aufbauendes Feedback hat mir sehr geholfen mich als Coach zu entwickeln. Ihre neugierige, offene Art lässt Raum entstehen, in dem ich mich ausprobieren konnte und neue Erfahrungen machen durfte. Als Trainerin schafft sie es, auch Gruppen mit unterschiedlichsten Charakteren und Einstellungen gemeinsam zu stärken.“

www.strasser-coaching.com

Rena Wiese

„Im Laufe der Coaching-Ausbildung genießt man das Privileg sehr viele verschiedene Coaches kennenzulernen, in ihrer Arbeit zu erleben und damit Inspiration für das eigene Wirken und Arbeiten zu gewinnen. Für mich persönlich ist und bleibt Cary Buraty Maßstab und Vorbild – als Coach ebenso sehr wie in meiner Rolle als Führungskraft. Hoch-empathisch, hartnäckig und herausfordernd unterstützt sie ihre Klienten dabei die wunden Punkte zu identifizieren, hat aber auch gleichzeitig das notwendige Feingefühl um zu spüren wie weit man in diesem Moment gehen kann. Dank ihres Business-Backgrounds immer mit pragmatischen Lösungsansätzen und unternehmerischem Blick. Eine sehr wertvolle und seltene Kombination aus meiner Sicht.”

Kerstin Schmetzer

„Cary Buraty hat mein Leben in so vielfacher Weise beeinflusst. Im Rahmen meiner Ausbildung zum Personal-& Business Coach war sie mir die beste Ausbildungsleitung, die ich mir je hätte wünschen können. Strukturiert, organisiert, immer professionell und dabei so unglaublich einfühlsam und herzlich hat sie uns alle begleitet auf unserer Reise, auf der wir die individuellen Coaches wurden, die wir heute sind. Vielen Dank auch für all die unglaublichen Demo-Coachings, für die praktischen Beispiele und die niemals endende Geduld in Bezug auf all unsere Fragen. Auch auf dem Weg von der Teilnehmerin zur Kollegin, hat sie mir einige Türen geöffnet und Wege bereitet und ist mir dabei immer auf Augenhöhe begegnet. Ich bin unglaublich dankbar für alles, was ich von ihr lernen durfte.“

www.schmetzer-ctb.com

Maik Schulz

„Auch vor meiner Coaching-Ausbildung hatte ich schon unterschiedliche Trainer und Lehrdozenten erleben dürfen. Cary Buraty hatte mich jedoch bereits am ersten Tag mit einer beeindruckenden Freude und Klarheit in den verschiedenen Themen überzeugen können. Sie war zu jederzeit offen für Fragen und Erklärungen, gleichzeitig war der „rote Faden“ immer zu erkennen. Zusammengefasst bedeutet das für mich: Cary Buraty überzeugt durch eindrucksvolle Leichtigkeit und hohe Fachkompetenz mit Inspiration und Weitblick. Als Mensch begegnet mir Cary Buraty mit viel Aufmerksamkeit, offen, warmherzig und vor allem authentisch. Besonders schätze ich ihre Art und Weise auch kritische Hinweise in Worte zu fassen. Hier ist sie zu jeder Zeit auf Augenhöhe, vertritt klar ihren Standpunkt und verhilft dadurch zur Reflexion und zur eigenen persönlichen Weiterentwicklung.“

www.authentisch-coaching.de

Maria Symhoven

„Cary Buraty hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Sei es mit ganz konkreten Themen als Klient im Coaching mit ihr, oder als Vorbild wie ein gutes, professionelles Training durchgeführt werden kann. Mir hat dabei Ihre feinfühlige Art mit Gruppendynamiken umzugehen imponiert, da sie bei gleichzeitiger Empathie einen hohen Qualitätsstandard halten konnte.  Bei allem habe ich sie jederzeit authentisch erlebt, so dass ich mich ihr persönlich öffnen konnte. Ich bin ihr sehr dankbar für die Begleitung vieler großer Veränderungen in meinem Leben.“

Ines Thomas

„Cary Buraty war für mich in der Coaching-Ausbildung als Mentorin und Role Model eine Reisebegleiterin von unschätzbarem Wert. Sie ist ein „True Master“ in einer Disziplin, in der Persönlichkeit, Fachwissen und Erfahrung Hand in Hand gehen müssen. Cary teilt ihr Wissen mit ihren „Future Coaches“ großzügig, vermittelt so ein solides Fundament und öffnet einem „en passant“ immer wieder Türen – sowohl in die Coaching-Branche hinein als auch im eigenen Kopf. Ihr anspruchsvolles Ausbildungs-Programm wird durch die Cary-typische Freude am voneinander Lernen und die wertschätzende Begegnung auf Augenhöhe zum lebensverändernden Spaziergang.“

www.inesthomas.de

Sibylle Kratzert

„Ich habe mich immer ultimativ wohl gefühlt in Cary Buratys Kursen. Sie bietet einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz an und kann gleichzeitig wohltuendes Vertrauen vermitteln. Sie hat eine Art, bei der ich mich zu jeder Zeit geschützt und in den besten Händen fühlte. Außerdem bin ich begeistert von ihrer Brillianz beim Coachen. Sie stellt wirklich immer die richtigen Fragen! Sie ist ein großes Vorbild für mich. Danke für den unbezahlbar wertvollen Input in meiner Ausbildungszeit!“

Heike Mühlenstädt

„Ich habe Cary Buraty sowohl in Ihrer Funktion als Ausbilderin als auch persönlich unglaublich zu schätzen gelernt. Durch ihre sympathische, empathische und gleichzeitig hinterfragende Art hat sie im Rahmen meiner Coaching-Ausbildung zu einem vorab nicht erwarteten Maß an persönlicher Weiterentwicklung beigetragen. Dies eröffnet mir beruflich wie privat ganz neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten – wofür ich unglaublich dankbar bin.“

Interesse an der Coaching-Ausbildung?

Wir vermitteln in unserer einjährigen Grundausbildung ein umfassendes theoretisches und praktisches Fundament, um als systemischer Coach die individuelle Coaching-Persönlichkeit zu entfalten und professionell tätig zu werden.

Die passende Weiterbildung finden?

Der Campus am See versteht sich als langfristiger Professionalisierungs-Wegbegleiter für Coaches, Therapeuten, HR-Experten, Führungskräfte und weitere Entwicklungsfreudige.

Newsletter